Freitag, 30. März 2018

Lesewoche #13/2018



Nachdem ich die Lesewoche in den letzten Wochen habe ausfallen lassen, mache ich nun auch wieder mit bei der Lesewoche von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Im Allgemeinen war der März leider nicht mein fleißigster Lesemonat. Im Moment fehlt mir eigentlich wieder ein bisschen Zeit. Eigentlich will man ja meistens eh mehr lesen als man Zeit aufbringen kann.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich habe nun "Das Gutshaus" von Anne Jacobs beendet.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Rezension zum Buch "Das Gutshaus".


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich werde als nächstes "Die Liebe seines Lebens" von Lisa Jewell lesen.


5. Gibt es einen Autor oder eine Autorin, den oder die du gerne mal treffen würdest?
Da fallen mir eigentlich so einige Autoren ein, aber ich glaube, am allerliebsten würde ich Debbie Macomber treffen wollen. Wir können dann gemeinsam stricken und uns unterhalten. Ich höre ihr soooo gerne beim Reden zu. Ihre Videos auf Youtube könnte ich stundenlang schauen und natürlich lese ich ihre Bücher liebend gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen