Freitag, 2. Februar 2018

Lesewoche #5/2018



Und natürlich mach ich auch diesmal wieder mit bei der Lesewoche von Unendliche Geschichte.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

In dieser Woche lief es irgendwie wieder etwas besser, ich hatte das Gefühl wieder etwas mehr Zeit zum Lesen zu haben.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Zum Einen habe ich "Die Wolkenfischerin" von Claudia Winter beendet. Hier geht es zur Rezension. Ich mag die Bücher von Claudia Winter einfach. Bin mal gespannt, was ihr nächstes Buch für uns Leser bereit hält. 



Und außerdem habe ich noch Dash & Lily gelesen, zumindest den ersten Teil. Da war ich positiv überrascht, zumal es mein erstes Jugendbuch war seitdem ich blogge. Hier geht es zur Rezension.



3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Die Rezensionen habe ich im Punkt zwei schon verlinkt. Die Bücher kann ich euch sehr empfehlen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Ich werde den zweiten Teil von Dash und Lily lesen und dann beginne ich endlich mit "Die Chocolaterie der Träume" von Manuela Inusa. Ich freue mich nach "Der kleine Teeladen zum Glück" wieder in die Valerie Lane zu reisen.




Habt ein schönes Wochenende, und eine tolle Lesewoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen