Freitag, 12. Januar 2018

Lesewoche #2/2018



1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Die Arbeit hatte mich in dieser Woche wieder aber ich hatte nach der Arbeit eigentlich immer viel Lust zu lesen und habe das auch getan.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Die Fortsetzung von "Die kleine Bäckerei am Strandweg" habe ich in dieser Woche gelesen. Gestern habe ich "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" gelesen. Die Rezension gibt es hier. Ich kann euch das Buch echt empfehlen. Soooo schön!



3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Leute, macht mit bei der Blanvalet Challenge 2018. Wir sind eine kleine nette Truppe mit einer Facebook Gruppe (hui... das reimt sich :-) ) Je mehr mitmachen, desto besser!

Blanvalet Challenge 2018

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich möchte gerne "Unsere Jahre in Miller's Valley" lesen und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, dann fange ich endlich mit dem neuen Buch von Claudia Winter an. "Die Wolkenfischerin". Hach, da freue ich mich einfach schon sooo sehr drauf.

    


5. Was war dein Buchhighlight 2017?
Mein Buchhighlight 2017 war "Die Perlenfrauen" von Katie Agnew. Das habe ich ziemlich am Anfang des Jahres gelesen und schon damals hatte ich das Gefühl, dass es eines meiner Buchhighlights werden wird. Im Laufe des Jahres habe ich immer und immer wieder an die Perlenfrauen gedacht. Und ich glaube, wenn es soweit ist, dann kann man mit gutem Gewissen sagen, dass das das Buchhighlight 2017 war. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen