Freitag, 5. Januar 2018

Lesewoche #1/2018


Unendliche Geschichte macht seit einiger Zeit eine Aktion bei der man immer freitags über seine Lesewoche berichtet. 2018 möchte ich da sehr gerne mitmachen.


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ich hatte zwar Urlaub, aber irgendwie kam ich doch gar nicht so viel zum Lesen wie ich das gerne gehabt hätte. Aber Lust hatte ich jede Menge. Hm.... dennoch, der Geburtstag der Kinder musste vorbereitet werden :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich habe und lese noch immer an "Die kleine Bäckerei am Strandweg". Ich denke, am Wochenende sollte ich das Buch beenden.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Es war nur ein kleiner Post aber in dieser Woche habe ich meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich werde "Die kleine Bäckerei am Strandweg" beenden und dann gleich "Sommer in der kleinen Bäckerei an Strandweg" beginnen.

5. Welche Bücher mochtest du als Kind besonders gerne?

Ich habe sehr gerne die Geschichten von Astrid Lindgren gelesen. Außerdem bin ich damals schon liebend gerne durch unseren örtliche Buchhandlung geschlendert :-)


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die kleine Bäckerei am Strandweg lese ich auch gerade. Ich hoffe ich werde heute noch fertig. Spätestens morgen. Aber den 2. lese ich noch nicht hinterher. Habe gehört das soll anstrengend werden. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/05/lesewoche-28/

    LG Corly

    AntwortenLöschen