Montag, 13. November 2017

Der Leserpreis 2017 - Geh wählen!

Noch 3 Tage lang können wir als Leser unsere Lieblingsbücher des Jahres nominieren! Und natürlich mache ich wieder mit.


Der Leserpreis zeichnet schon seit 2009 die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Und das Beste darin ist: Die Leser entscheiden selbst welche Bücher und Autoren gekürt werden.

In der jetzigen Nominierungsrunde können wir unsere Lieblingsbücher einreichen und dann stehen die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung. Am 30. November 2017 werden die Preisträger bekannt gegeben.


In diesem Jahr hatte ich durch unseren Hausbau nicht immer viel Zeit für Bücher und den Blog, ich habe durchaus mitbekommen wenn Verlage tolle Bücher herausgebracht haben und einige davon habe ich gelesen, andere noch auf meiner Wunschliste oder schon im Regal... und somit sind mir bei der Abstimmung auch wieder einige Bücher aufgefallen, die mich neugierig gemacht haben.

Und nun seid ihr dran. 

Geh wählen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen