Dienstag, 14. März 2017

#wirsindtraumfaenger - Tag 14

Tag 14: Erzähle ein witziges Erlebnis

Diesen Post könnte ich vermutlich ziemlich füllen. Denn, wer mich kennt, der weiß, aus meinem Mund kommen ziemlich oft sehr unüberlegte Dinge :-) Aber ich werde eine sehr aktuelle Sache preisgeben. 

Vor gar nicht allzu langer Zeit fuhr ich mit meinem Vater durch die Stadt, es war Samstag Mittag und Samstags spielt er Lotto. Schon immer irgendwie. Lange musste ich keine Zahlen angeben, aber an diesem Tag war es mal wieder so weit: Ich sollte auch 6 Zahlen angeben. Ich überlegte und überlegte. 

Wollte mich nochmals versichern und fragte: "Aus wievielen Zahlen darf man nochmal wählen?" 
Mein Vater antwortete: "6 aus 49". 
Ich: "Gut, dann nehm ich die 53!"

Seitdem geht mein Vater nicht mehr "Lotto spielen", sondern es heißt: Ich muss noch 53.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen