Freitag, 27. Januar 2017

Blanvalet Challenge 2017


Hallo ihr Lieben, 

Nachdem ich bei der Blanvalet Challenge 2016 den dritten Platz belegt habe, und festgestellt habe, dass Blanvalet - neben einigen anderen tollen Verlagen - so ziemlich genau meinen Lesegeschmack trifft bzw ich keinerlei Probleme habe dort Bücher zum Lesen zu finden, war mir klar, dass ich in jedem Fall wieder bei der Blanvalet Challenge mitmachen werde. Am 1. Februar geht es los und ich stehe quasi schon in den Startlöchern. Ein paar Bücher habe ich mir schon zusammengesucht, die ich lesen möchte. Außerdem habe natürlich in der Verlagsvorschau gestöbert und frage mich allen Ernstes, ob ich diese Bücher wohl wirklich alle lesen werde können. Da kommt Gutes auf mich/uns zu!

Ich bin sehr gespannt auf die Challenge. Es wird sicher sehr spannend. 

Lesefeuer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen