Donnerstag, 1. Dezember 2016

Leserückblick November 2016

Tatsächlich habe ich wieder recht viel gelesen im November. Die Weihnachtsbücher erobern mich, ich liebe diese Lesezeit des Jahres. 

Außerdem habe ich mir "Twelve Days of Christmas", das neue Buch von Debbie Macomber zugelegt. Das wird ganz sicher bald gelesen. Ich liebe die Bücher, und insbesondere die Weihnachtsbücher von ihr. 

Und mein Highlight, irgendwie, war, dass ich mir vor einiger Zeit zwei Rezensionsexemplare im PIPER Verlag angefordert habe. Nachdem ich schon gar nicht mehr an die Bücher gedachte habe, bzw dachte, dass ich sie so oder so nicht bekomme, Umso überraschter war ich, als die Postfrau mir eine Büchersendung mit genau diesen beiden bestellten Büchern überbrachte. Eins davon ist eine Weihnachtsgeschichte und wird nun von mir gelesen. 

Leserückblick für November:

Ich habe 10 Bücher gelesen, mit insgesamt 3.992 Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen