Dienstag, 16. August 2016

[Rezension] „Royal Love“ von Geneva Lee



„Royal Love“ ist ein Roman von Geneva Lee und erschien 2016 im Blanvalet Verlag.

Clara sollte eigentlich glücklich sein – ist sie aber nicht ganz. In wenigen Wochen heiratet sie den Mann, den sie liebt. Doch Alexanders Vater lehnt die Beziehung noch immer kategorisch ab. Außerdem findet sie heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat. Ist sie bereit ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Meine Meinung:
Auch der dritte Teil der Royals-Reihe baut auf den vorangegangenen Büchern auf. Geneva Lee bleibt sich ihrem Stil treu – aber auch im dritten Teil fiel mir positiv auf, dass wieder weniger Erotik-Szenen zu lesen waren, als vielmehr Geschichten rund um die Probleme, Geheimnisse um Clara und Alexander und welche Probleme an sich das Leben unter der Krone mit sich bringt. Das würde ich als sehr positiv hervorheben. Es gab meiner Meinung nach die eine oder andere Überraschung und so bin ich nun auch ein wenig traurig, dass die Geschichte um Clara und Alexander zu Ende ist. Aber ich lese weiter mit Band 4 wenn es um Claras Freundin, Belle, geht. 

Ich mag die Cover dieser Reihe, daher habe ich mich auch für Royal-Reihe entschieden.

Geneva Lee lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA. In den USA eroberte die Royals-Saga die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today. 

Fazit: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen