Dienstag, 23. August 2016

[Rezension] „Royal Dream“ von Geneva Lee



„Royal Dream“ ist ein Roman von Geneva Lee und erschien 2016 im Blanvalet Verlag.

Belle Stuart hat es nicht gerade leicht. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgesagt. Außerdem braucht Belle dringend einen Job. Belle bekommt die Chance auf eine Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist sehr erfolgreich, arrogant und unglaublich sexy. Und er verlangt ständige Bereitschaft von Belle. Sie spürt, dass er gefährlich für sie ist und sie sich von ihm fernhalten sollte.

Meine Meinung:
Den vierten Teil der Royals-Saga kann man ganz wunderbar auch lesen, wenn man die ersten drei Teile nicht gelesen hat. In den ersten drei Teilen liest man über Clara und Alexander, und nun geht die Geschichte um Belle und Smith los. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich in Belle in den ersten drei Teilen langweilig fand. Aber ich habe schnell meine Meinung geändert. Dieses Buch finde ich sogar noch prickelnder und spannender als die ersten drei Teile. Ein tolles Buch. Ich freu mich auf die Fortsetzung. 

Ich mag die Cover dieser Reihe, daher habe ich mich auch für Royal-Reihe entschieden.

Geneva Lee lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA. In den USA eroberte die Royals-Saga die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today. 

Fazit: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen