Montag, 11. Juli 2016

Lovelybooks Lesesommer


Seit einiger Zeit läuft nun schon bei lovelybooks der Lesesommer 2016

Gerne habe ich mich dort angeschlossen und erfülle Woche für Woche verschiedene Aufgaben. 10 Wochen lang diskutieren wir über neue Bücher, tauschen Fotos aus etc. 

In der ersten Aufgabe habe ich eine Lesesommerliste erstellt. Geplant hatte ich pro Woche circa ein Buch zu lesen:

1) Sommersterne - Debbie Macomber
2) Krabbe mit Rettungsring - Tanja Janz
3) Muchachas #2 - Katherine Pancol
4) Muchachas #3 - Katherine Pancol
5) Sommerprickeln - Mary Kay Andrews
6) Die Sommerfrauen - Mary Kay Andrews
7) Das Meer in deinem Namen - Patricia Koelle
8) Sommerreise - Asa Hellberg
9) Das Sommerversprechen - Elin Hilderbrand

Überraschenderweise habe ich aber im Juni schon alleine so viele Bücher gelesen, dass ich nun aus der Liste nur noch "Das Meer in deinem Namen" übrig habe zum Lesen und nebenbei schon wieder einige andere - vor allen Dingen - Sommerbücher gelesen habe. 

Ein kleiner Mix aus gelesenen und zu lesenden Büchern ist hier zu sehen:


Mit diesem Bild habe ich zugleich auch Aufgabe 5 erfüllt. 

Ich freu mich nun noch auf einige andere Aufgaben, werde wohl noch ein Lesezeichen basteln, eine Geschichte schreiben und auch verraten, wo mein allerliebster Sommerleseort ist. 

Lesefeuer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen