Donnerstag, 7. Juli 2016

Leserückblick Juni2016

Was für ein Monat! Ich habe im Juni wirklich viele Bücher gelesen und es waren so einige Highlights dabei, deswegen könnte ich mich diesmal gar nicht entscheiden, was mein Highlight war.



Ich habe 4 Bücher von der Randomhouse Verlagsgruppe zum Rezensieren bekommen, wovon drei nun schon gelesen sind. Außerdem durfte ich bei der lovelybooks Lesechallenge mitmachen, wofür ich das Buch vom Bastei Lübbe Verlag erhalten habe. Und weiterhin habe ich auch bei Buchboutique das Buch des Monats erhalten (so ein schönes Buch - Rezension folgt morgen!).


Leserückblick für Juni:

Ich habe 10 Bücher gelesen, mit insgesamt 3.928 Seiten.
Links zu den Rezensionen:



  • Muchachas Kopfüber ins Leben von Katherine Pancol - Zur Rezension


  • Muchachas Nur ein Schritt zum Glück von Katherine Pancol - Zur Rezension








  • Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann - Zur Rezension










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen