Montag, 4. Juli 2016

[#jdtb16] Juni 2016


Ich habe im Juni 3 Bücher für "Das Jahr des Taschenbuchs 2016" gekauft.


Das kleine Inselhotel - Sandra Lüpkes
Inselhochzeit - Sandra Lüpkes
Inselträume - Sandra Lüpkes

Ich habe in der letzten Zeit ganz viel gesehen und gelesen über Inselträume und es machte mich wirklich neugierig, zumal ich ja momentan sehr auf Ost- und Nordseeromane oder ähnliches stehe.
Letztens schlenderte ich durch unseren örtlichen Buchladen und kaufte mir Inselträume und Inselhochzeit. Als ich dann zu Hause ankam, bermerkte ich erst, dass diese beiden Bücher schon Band 2 und Band 3 einer Reihe sind. Also habe ich natürlich noch kurzerhand den ersten Teil im Internet bestellt. 
Jetzt freue ich mich diese 3 Teile noch in diesem Sommer zu lesen. Und im März 2017 erscheint ja dann sogar Band 4.



Lesefeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen