Montag, 23. Mai 2016

[Rezension] „Kein Sommer ohne Liebe“ von Mary Kay Andrews



„Kein Sommer ohne Liebe“ ist ein Roman von Mary Kay Andrews und erschien 2016 im FISCHER Taschenbuch Verlag.

Greer, Location-Scout aus L.A. sucht nach einer Location für ihren neuen Auftrag. Sie stößt auf Cypress Key. Ein uriges Fischerdorf an der Golfküste von Florida. Der Bürgermeister, Eb, ist alles andere als begeistert davon, dass in seinem kleinen Dorf ein Film gedreht werden soll. Die beiden streiten sich ununterbrochen, aber verlieren auch ihr Herz…

Meine Meinung:
Ich habe schon einige Bücher von Mary Kay Andrews gelesen. Kein Sommer ohne Liebe ist nett, mehr irgendwie nicht. Es ist leider nicht ihre bestes Werk, aber dennoch würde ich es weiterempfehlen. Das Buch liest sich flüssig, wie die Bücher von Mary Kay Andres im Allgemeinen. Mir kamen ein wenig zu viele Handlungsstränge vor, beinahe zu viele Protagonisten und die Liebe kam ein wenig zu kurz. Trotzdem ist es ein leichter Sommerroman, den man sicher gut am Strand oder auf Balkonien lesen kann.

Die Cover von Mary Kay Andrew’s Büchern finde ich oftmals ganz wunderbar, und auch hier hat mich das Cover sehr angesprochen. 

Mary Kay Andrews ist in Florida aufgewachsen. Sie studierte Journalismus und arbeitete dann mehrere Jahre als Redakteurin. Mittlerweile hat die Autorin mehrere Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Mary Kay Andrews schreibt Bestseller, sowohl Sommer- als auch Winterromane.

Fazit: 


Ich möchte mich recht herzlich bei lovelybooks und dem Fischer Verlag bedanken, die mir dieses Exemplar im Rahmen des Fischerleseclubs zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen