Montag, 29. Februar 2016

Leserückblick Februar 2016

Ein spannender Monat! Ich habe gar nicht so viele Bücher gelesen wie im Januar, aber entscheidend ist das Drum und Dran.


Mein Highlight im Februar war definitiv das Interview mit Claudia Winter. Allgemein habe ich den Kontakt zu ihr sehr genossen. Ihr Buch "Aprikosenküsse" ist absolut lesenswert. 

Außerdem gibt es Lesefeuer nun auch bei Facebook

Ich habe insgesamt 4 Bücher von der Randomhouse Verlagsgruppe zum Rezensieren bekommen, zusätzlich habe ich "Immer wieder du und ich" bei der Buchboutique gewonnen und außerdem darf ich bei der Lovelybooks Autoren-Leserunde zu "Unser Haus am Meer" von Nele Jacobsen mitmachen. Da bin ich eine der 25 Glücklichen, die das Buch für die Leserunde vom Verlag bekommen. 


Nun aber zum Leserückblick für Januar:

Ich habe 4 Bücher gelesen, mit insgesamt 1.383 Seiten.

Links zu den Rezensionen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen